Ideen visualisieren

AH [a’ha:] steht für das Designstudio der Grafikdesignerin Annett Hansen. AH-Design entwickelt moderne, sympathische und unverwechselbare visuelle Erscheinungsbilder. Seit der Gründung im Jahr 2009 in Berlin ist es auf Editorial/Print Design und Corporate Identity spezialisiert.

Gleich ob Sie ein Logo, ein Kundenmagazin oder die Schaffung einer innovativen Marke in Auftrag geben, Sie erhalten maßgeschneiderte, kreative Kommunikationslösungen. Diese gut durchdachten und visuell überzeugenden Erscheinungsbilder helfen Ihrem Unternehmen, Kunden zu binden und neue zu gewinnen. In einer Welt, die von Bildern geprägt ist, werden klare visuelle Botschaften für ein Unternehmen immer wichtiger.

Den grafischen Entwürfen gehen eine fundierte Recherche und Analyse voraus. Mit frischen Ideen entwickelt AH-Design Kommunikationskonzepte, die auf eine medienübergreifende und nachhaltige Anwendung geprüft werden. Hierbei arbeitet AH-Design mit einem dynamischen Netzwerk aus Fotografen, Programmierern, Illustratoren, SEO- und Social Media Experten, Textern und Journalisten zusammen. Es ermöglicht eine projektbezogene, schlanke Team-Zusammenstellung. So werden höchste Qualität gesichert und unnötige Agenturkosten gespart. Die kreativen Entwürfe werden stilsicher und punktgenau für Druck und Screen umgesetzt.

AH-Design ist mit seinen Kooperationspartnern groß genug, um anspruchsvolle, komplexe Designaufgaben zu übernehmen und klein genug, um alle Projektphasen persönlich zu betreuen. Und das auf deutsch, englisch oder niederländisch.

  • SERVICE

    • Research & Analyse
    • Corporate Design
    • Print & Editorial Design
    • Designmanagement
    • Corporate Design Manual
    • Messe-Design
    • Piktogramme
    • Leitsystem
    • Gestaltung von barrierefreien PDF-Dokumenten
  • GESTALTUNG

    • Logo (Wort-Bild-Marke)
    • Brief- und Geschäftspapiere
    • Magazine
    • Imagebroschüren und Jubiläums-Jahrbücher
    • Faltblätter
    • Plakate
    • Messeauftritt und Leitsystems
    • Piktogramme und Formulare
    • Informationsgrafiken
    • Online-Unternehmenspräsentationen
    • Webseiten
  • NETZWERK

    • Porträt- und Reportage Fotografie
    • Naming und Markenclaim
    • Social Media und SEO
    • Illustration
    • Text und Lektorat
    • Journalismus
    • Website-Programmierung
  • ANTRIEB

    • Leidenschaft für „Doppelseiten“
    • Die Möglichkeit, mit gutem Design strategische Unternehmensziele klar zu kommunizieren.
    • Liebe zu Papier
  • QUALITÄT

    • typografisch hochwertiges Design
    • freundliche und transparente Kommunikation
    • zuverlässiges Projektmanagement
  • ARBEITSWEISE

    • kreativ und praxisorientiert
    • enge Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber
    • analytisch und engagiert
Annett Hansen